Wir sind eine junge und kreative Werbe­agentur mit dem Schwer­punkt Design und Web­entwicklung mit Sitz in Velbert.

Wir sehen das große Ganze.
Wir entwickeln täglich an­sprechende plattform­über­greifende Lösungen für Unter­nehmen, Start-Ups, Marken sowie öffentliche Ein­richtungen.


Agentur Foto

Über uns

DCF wurde 2011 als inhaber­geführte cross­mediale Designagentur in Wülfrath gegründet. Seit dem bringen wir Corporate Design, Print-Medien und Digitale-Medien ganz­heitlich in Einklang. Seit 2013 ansässig in Velbert.

Wir jagen keinen kurzlebigen Design­trends hinterher, sondern konzen­trieren uns auf das Wesentliche. So entwickeln wir täglich analoge und digitale Lösungen mit Substanz.
Wir setzen auf orientierungs­freundliches und zeitloses Design. Dabei werden moderne Möglich­keiten und Techniken gefiltert und je nach Nutzen kombiniert.

Arbeitsweise

An jedem Anfang steht die Beratung. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Konzept und Strategie zu den gewünschten Maßnahmen. Jedes Produkt, im Bereich Marketing und Werbung, sollte zielführend geplant sein. Anschließend geht es an die weitere Konzeptionierung und Erstellung von Entwürfen, Prototypen, Dummys oder Wireframes. Schon hier wird der erste Output auf Mehrwert, Intuition und Funktionalität geprüft. Schritt für Schritt wird das Produkt mit Ihrer Abstimmung realisiert. Stetige Kunden­zufriedenheit ist unser bestreben und daher stehen wir unseren Kunden auch nach einem Projekt immer beratend zur Seite.